Zertifikate und Preise

ELEKTROPRODUKT DES JAHRES 2015

ELEKTROPRODUKT DES JAHRES 2015

Unser Produkt BiTSAT 757 wurde von den Lesern der Zeitschrift Elektrosysteme preisgekrönt und hat den Preis ELEKTROPRODUKT DES JAHRES 2015 verliehen bekommen. BiTSAT 757 sind die Kabeln, die für die Übertragung von Signalen der hohen Frequenz in den Anlagen des Antennen-, Kabel- und Satellitenfernsehens. Besitzen den Bildschirm mit dem Faktor der Geflechtdeckung von mindestens 77%, was die Vorgaben der Verordnung des Ministeriums für Transport, Bauwesen und Seewirtschaft.

Liste 2000

Liste 2000

Unsere Firma gehört zu den 2000 größten Firmen, die zu dem Ranking von „Rzeczpospolita” gehören. Es ist für uns enorm angenehm, dass wir erneut zu den Unternehmern gehören, die gemeinsam das Bild der polnischen Wirtschaft in der Welt kreieren, besonders dass aus den Daten, die von den Firmen übersandt waren, ist sichtbar, dass das letzte Jahr für unsere Wirtschaft nicht günstig war. Gemäß der Veröffentlichung vom 28. Oktober 2014 haben wir den 1503 Platz belegt, was uns mehrere Positionen höher setzt, als im Jahr zuvor, im Vergleich zu dem Vorjahr. In der Aufstellung der Firmen mit dem größten Exportanteil an den Einnahmen seit 2010 haben die Kabelwerke BITNER den 24 Platz belegt.

Polish Masters of Business

Polish Masters of Business

Am 26. September 2014 im Theater Capitol in Warschau fand die feierliche Gala "Polish Masters of Business" statt, während der die effektivsten polnischen Firmen preisgekrönt wurden. Aufgrund der Daten, die Informationsagentur Bisnode übermittelt hat, hat die Jury 3 sich am raschsten entwickelnden Firmen in jeder Region Polens ausgewählt. Als die Basis für das Finden von Preisträgern war die Gruppe von 75.000 Unternehmen, von denen in jeder Region 20 besten nominiert wurde. Unsere Firma hat den 3 Platz in südlichen Region belegt.

Business-Gazellen

Business-Gazellen

Innerhalb von mehreren Jahren, in denen die Firma funktioniert, haben wir mehrmals den Titel der Business-Gazelle erhalten. Dieser Titel wird den dynamischsten polnischen Firmen verliehen. Diese Auszeichnungen sind für uns eine besondere Ehre, aber gleichzeitig Motivation für die weitere Entwicklung.

Forbes’ Diamanten 2013

Forbes’ Diamanten 2013

Zum erneuten Mal gehören die Kabelwerke BITNER zu den angesehenen Forbes‘ Diamanten. Die Redaktion der Zeitschrift Forbes in der Kooperation mit der Informationsagentur BISONDE (d.Dun and Bradstreet Poland) hat schon zum siebten Mal einen Ranking von den Firmen entwickelt, die am raschsten deren Wert vermehren. Dadurch haben wir ein Diplom erhalten, das die Zugehörigkeit zu den Diamanten von Forbes zeugt.

Die Goldene Sieben der energetischen Branche 2013

Die Goldene Sieben der energetischen Branche 2013

Wir haben den Titel „Die golden Sieben der energetischen Branche 2013” verliehen bekommen. Dieser Preis stellt eine Auszeichnung für die Innovationen und die höchste Qualität der angebotenen Produkten“ dar.

Auszeichnung für den Kabel BiTflex (a) OnGcekż/w-GW 3,6/6 kV

Auszeichnung für den Kabel BiTflex (a) OnGcekż/w-GW 3,6/6 kV

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass der Bergbaukabel BiTflex (a) OnGcekż/w-GW 3,6/6 kV, der von den Kabelwerken BITNER hergestellt wird, eine Auszeichnung in dem von der Polnischen Bergbautechnik in Kooperation mit der Zeitschrift „Antriebswerke und Steuerung“ organisierten Wettbewerb „Innovative Lösungen an der Bau von Bergbaumaschinen und –anlagen“ erhalten hat. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Verbesserung der Sicherheit“ aus dem Grunde verliehen, dass die Kabeln alle Vorgaben erfüllen, die im Tagesbergbau und unterirdischen Bergwerken benötigt werden.

Elektroprodukt des Jahres 2008

Elektroprodukt des Jahres 2008

In der Umfrage der Lesern der Zeitschrift „Elektrosysteme” in der Kategorie „Kabeln und Leitungen” haben die brandsicheren Kabeln in den Systemen von Kabeltrassen der Firma Bitner gesiegt.

Andere Preise

Sind Sie interessiert an Zusammenarbeit mit den Kabelwerken BITNER?

Setzen Sie sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung und erfahren Sie, was wir Ihnen anbieten können!